Andreas Geisler | SPD-Landtagskandidat

Nachrichten zum Thema Wahlen

 

02.08.2014 in Wahlen

Plakate sind verteilt

 

Nach mehreren Tagen haben wir es endlich geschafft. Der komplette Wahlkreis mit 7 Gemeinden und allen 70 Ortsteilen wurde plakatiert und mit Infos über einen wirklich guten Kandidaten versorgt. Mit Personen als auch Themenplakaten haben die Menschen vor Ort nun die Möglichlichkeit sich ein Bild von den Kandidaten zu machen.

 

02.12.2013 in Wahlen

SPD Nordsachsen nominiert für Landtagswahl 2014 – Andreas Geisler wird Direktkandidat

 

Sprotta. Der Atem der großen Bundespolitik schwebte am Mittwochabend über der Nominierungsveranstaltung der nordsächsischen SPD für die Landtagswahl 2014 im Gasthof Sprotta. Die Unterschriften unter die Koalitionsverträge in Berlin waren erst ein paar Stunden gesetzt, da schwor Ursula Fritzsche vom Ortsverein Döllnitztal die 57 Genossen bereits darauf ein, dem Kontrakt in der bevorstehenden Mitgliederbefragung zuzustimmen. An diesem Abend aber waren die Antworten zunächst in einer anderen wichtigen Frage zu finden: Wer geht für die SPD 2014 ins Rennen um ein Landtagsmandat? Mit Andreas Geisler, Hagen Scheffler und Volkmar Winkler gab es pro Wahlkreis je einen Bewerber. Diese Herren wurden gewählt.

 

Links