Header-Bild

Andreas Geisler | SPD-Landtagskandidat

In der Presse


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Meine Reaktion als Elternvertreter des Gymnasiums Schkeuditz auf die enttäuschende Vorstellung zum Neubau Gymnasium

Text wie geschrieben aber leider nicht veröffentlicht!

Sehr geehrter Herr Barth,

es kam genau so wir erwartet und wie es Methode des Rolf Seidel ist.
Erst wird angekündigt und großartig getönt und dann passiert nichts. Landrat Czupalla läßt sich entschuldigen, der damit beauftragte Dr. Beuchling kann wegen Terminen nicht und dann erscheint jemand der den Landrat vertritt aber zu diesem Thema nicht aussgekräftig ist. Und beim Architekturbüro ist das denau so, da kann der verantwortliche Bearbeiter nicht erscheinen und die Vertretung hat sich zwar redlich bemüht aber nicht viel mehr als die Vorführung einer Power Point Präsentation hinbekommen, weil er aus verständlichen Gründen nicht so tief im Thema steckt und erst gestern erfahren hat das er einspringen muss. Auf politische Fragen zu Gesetzen in Sachsen zB. Musterraumkonzept vs Ganztagesangebote kamen vom Gastgeber keine Antworten sondern nur Schulterzucken. Alles in Allem eine enttäuschende Vorstellung für mich als Vertreter der Elternschaft des Gymnasiums.

Mit freundlichen Grüßen und schade das keine Presse bei dieser Farce dabei war

 
 

Links