Header-Bild

Andreas Geisler | SPD-Landtagskandidat

In der Presse


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Diese Woche bis jetzt in der Presse mit Quellenangabe

Diese Woche in der Presse:

LVZ LOKALES vom 11.08.2009
Ortschaftsrat: Im Rathaus Lindenthal, Erich-Thiele-Straße 2, tagt heute ab 19 Uhr der Ortschaftsrat; gewählt werden der Ortsvorsteher und sein Stellvertreter. Andreas Geisler wurde zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt!

LVZ SCHKEUDITZ vom 11.08.2009
SPD: Direktkandidat Andreas Geisler stellt sich diese Woche vor. Mittwoch steht er von 9 bis 10.30 Uhr am Infostand auf dem Wochenmarkt Schkeuditz, anschließend von 10.45 bis 12.15 Uhr auf dem Wochenmarkt Taucha. Der Bäckermeister aus Lindenthal bringt frische Backwaren mit.

LVZ LOKALES vom 12.08.2009
SPD: Eine öffentliche Sitzung führt der SPD-Ortsverein Nordwest am Donnerstag ab 19 Uhr im Sportlerheim Lindenthal im Gartenwinkel durch. Gäste sind Bundestagskandidatin Daniela Kolbe und Landtagskandidat Andreas Geisler

LVZ AUSGABE DELITZSCH/EILENBURG LOKALES vom 12.08.2009
SPD II: Direktkandidat Andreas Geisler (Wahlkreis 31 – Leipzig 7 mit Schkeuditz, Taucha und Rackwitz) steht heute zwischen 9 und 10.30 Uhr am Infostand auf dem Wochenmarkt in Schkeuditz, anschließend von 10.45 bis 12.15 Uhr auf dem Wochenmarkt in Taucha. Der Bäckermeister aus Leipzig-Lindenthal bringt frische Backwaren mit – und taucht am morgigen Donnerstag auch in Rackwitz auf. Zunächst ist er zwischen 10 und 11.30 Uhr am Supermarkt unweit des Rathauses anzutreffen, dann zwischen 11.45 und 12.15 Uhr an einem Info-Stand vor dem Diska-Einkaufsmarkt in Neu-Schladitz. Motto der beiden Gesprächstreffs: „Schenken Sie mir eine Minute Aufmerksamkeit und ich schenke Ihnen ein ofenfrisches Hirtenbrot“. Mit dabei ist auch Bundestagskandidat Jens Kabisch.

 
 

Links